View Calendar
September 1, 2020 - September 21, 2020 Den ganzen Tag

In Diesem 21 tägigen Creation Room,

widmen Wir uns unserem Fühlen, dem Inneren Erwachen, der Herz – Hirn Kohärenz, der kraftvollen Energie unserer Wahren Größe. Wir Kreieren und Manifestieren das Neue aus unserer Seele, unserem tiefsten wissenden Kern.

Yoga und Meditationspraktiken helfen uns hierbei, unseren Fokus auf die Gegenwertigkeit unseres Seins auszurichten.

Wir erfühlen den Moment in seiner Ganzheit und werden uns der Fülle, dem Raum aller Möglichkeiten gewahr.

Wie in jedem Creation Room erhältst Du die Manifestatiospraxis, welche es Dir ermöglicht, in 4 Schritten,  aus Deiner Inneren Führung, Deiner Herzenswahrheit und Real Power zu Leben und zu Schöpfen.

Diese Power Praxis in Kombination mit Yoga & Meditation ermöglicht es Dir, innerhalb von 21 Tagen zum Meister Deiner Energie, Aufmerksamkeit und somit Deiner Manifestation zu sein.

Wie in All meinen Coachings, erlebst Du die heilsame Erfahrung von Direkt angewandter Konstruktiver & Lösungsbasierter Kommunikation, sowie Neurowissenschaftliche Erkenntnisse, welche es Dir ermöglichen, Dich Neu zu verschalten.

In diesem Creation Room erhältst Du zusätzlich Yoga & Tanz Calls. 

Dein Abenteuer Beginnt am 01.09.20

Alle Anmeldungen bis zum 01.08.20 können gerne für einen Preis von 210 € dabei sein, wenn das scheinbar Unmögliche Möglich wird.

Weitere Informationen zum Inhalt des Creation Rooms findest Du unter Online Soul Coaching.

 

Ich freue mich auf Dich

Deine Maria